zum Abschluß ein eurythmischer Applaus ...

Photo: HelmutHergarten.de


Natürlich fanden die Kurse der 23. Winterwerkstatttage Alfter auch diesmal auf dem wunderschönen Johannishof in Alfter statt. Aber sie wurde "eingerahmt". Das LVR LandesMuseum Bonn hat uns zum Beginn am 2. Weihnachtstag den Sektempfang und die Führungen gesponsort.

Und nun, zum abschließend finalen Abschluß der 23. Ausgabe findet in den Räumen des LVR LandesMuseums in aller Öffentlichkeit nochmals die Eurythmie-Performance statt.

Andrea Heidekorn hat ihre Eurythmistinnen in Schale geworfen. Und diesmal - im edlen Rahmen des Museum kommt die Aufführung erst so richtig zur Geltung.

Hochkonzentriert ging es zur Sache. Vor Publikum in einem richtig großen Bühnenraum. Olga's Spiel am Flügel war wunderschön und die Eurythmistinnen haben sich den großen Applaus wahrlich verdient. Andrea's Ausführungen zum Programm sind weiter unten nachzulesen unter "eurythmische Impulse zwischen Welt & Ich"

An dieser Stelle nochmals unser Dank an das LVR LandesMuseum für den großzügigen Rahmen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr. Dazu haben wir uns überlegt, daß - nach der Vorstellung des Museums - eine/r unserer eigenen Dozenten eine Führung zum Thema der 24. Winterwerkstatt übernimmt. Um es noch spannender zu machen und um dann zum gemeinsamen Abendessen nach Alfter auf den Johannishof zu fahren.

Am 2. Weihnachtstag 2012 um 16:00 Uhr ... Sind Sie auch dabei ?

Oder schon bei der 23. Sommerakademie !

Willkommen !!!